Unsere Firma

wurde am 1. Mai 2001 unter dem Namen „BERITEC – Ingenieurbüro für Gebäudeautomation“ gegründet.

Am 01. Januar 2007 wurde das „BERITEC – Ingenieurbüro“ in die „bri – bernd richter ingenieure “ umgewandelt.
Dadurch erweiterte sich das bisherige Leistungsspektrum und umfasst jetzt zusätzlich auch Planungsleistungen für andere Bereiche der technischen Gebäudeausrüstung, wie z.B. Planung (Heizung, Lüftung usw.)
Das Leistungsprofil unserer Firma umfasst alle Leistungsphasen der HOAI, wobei neben kompletten Projektbearbeitungen auch Teilleistungen realisiert werden.

Seit Beginn an war und ist Kundenzufriedenheit das Maß aller Dinge für uns. Von Anfang an konnten wir kontinuierlich wachsen, haben sicherlich Höhen und Tiefen erlebt. 

Um konsequent den nächsten Schritt zu gehen, entstand die 

                               bri – bernd richter ingenieurgesellschaft mbH.

Diese Unternehmensform ermöglicht es uns, leichter größere Projekte anzugehen und die Wünsche unserer Kunden noch besser zu befriedigen.

 

 

Programmierung by www.kambartel.de